The Mandarorian - News - Staffel 2 - Starttermin

Hier könnt ihr Kritiken zu Filmen und Serien Posten und lesen sowie auch Trailer finden und spekulieren was diese uns zeigen

Antworten
Benutzeravatar
Walon Vau
Administrator
Beiträge: 74
Registriert: 5. Dez 2019, 18:46
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

The Mandarorian - News - Staffel 2 - Starttermin

Beitrag von Walon Vau » 5. Feb 2020, 07:27

The-Mandalorian-T-Shirts-Banner.jpg
The-Mandalorian-T-Shirts-Banner.jpg (26.84 KiB) 1286 mal betrachtet
Wenn Disney hier in Deutschland am 24. März startet, wird es eine n weniger lange Wartezeit geben als zunächst gedacht.
Disney-Chef Bob Iger wurde jetzt etwas konkreter und hat Oktober 2020 als Startmonat von Staffel 2 bekanntgegeben, weniger als ein Jahr nach dem Start der ersten Season. Er erklärte auch, dass die Serie aller Wahrscheinlichkeit nach über die zweite Staffel hinaus gehen wird.
Unmittelbar nach der Veröffentlichung des Staffelfinales schrieb Showrunner Jon Favreau, dass die zweite Staffel im Herbst 2020 kommen würde. Disney-Chef Bob Iger wurde jetzt etwas konkreter und hat Oktober 2020 als Startmonat von Staffel 2 bekanntgegeben, weniger als ein Jahr nach dem Start der ersten Season. Er erklärte auch, dass die Serie aller Wahrscheinlichkeit nach über die zweite Staffel hinaus gehen wird. Das ist zwar noch kein offizielles grünes Licht für Staffel 3, aber sie dürfte damit so gut wie sicher sein.
Darüber hinaus stellte er mögliche Spin-Offs der Serie in Aussicht. So können in der Serie neue Charaktere eingeführt und mit ihren eigenen Serien ausgebaut werden, führte Iger aus.
"The Mandalorian" spielt fünf Jahre nach dem Fall des Imperiums (also nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter), aber noch vor dem Aufstieg der Ersten Ordnung. "Narcos"-Star Pedro Pascal verkörpert den titelgebenden Kopfgeldjäger, dessen Gesicht stets unter einem erinnernden Helm verhüllt ist. MMA-Kämpferin Gina Carano (Haywire), der deutsche Ausnahmeregisseur Werner Herzog (Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen), Giancarlo Esposito ("Breaking Bad") und Ming-Na Wen ("Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.") ergänzen die Besetzung der Serie.
x_hot905333_k.jpg
x_hot905333_k.jpg (103.43 KiB) 1306 mal betrachtet
Ke nu'jurkadir sha Mando'ade
Bild

Antworten